Ver Mensaje Individual
  #23 (permalink)  
Antiguo 04/04/2011, 16:48
nainona
Colaborador
 
Fecha de Ingreso: septiembre-2010
Ubicación: Alpedrete,Madrid
Mensajes: 623
Antigüedad: 13 años, 7 meses
Puntos: 146
Respuesta: Que le den al Do Follow

Voy a probarlo yo,aunque me toca bastante la moral el tema de pago anual, podian darse con un canto en los dientes con un pago unico y un link, que ya esta bien >_<

enfin, los rusos creando enlaces para los germanos ... son la leche, ni se molestan en mirar en que idioma postean:

Correo electrónico : [email protected] URL : xxx Whois : xxx Comentario: Eine beeindruckende Aktie, Ich habe gerade diese auf einen Kollegen, der dabei ein wenig auf dieser Analyse gegeben wurde. Und er in der Tat kaufte mir Frühstück, weil ich es für ihn gefunden .. Lächeln. Lassen Sie mich also umformulieren, dass: Dank für die Behandlung! Aber ja Thnkx für die Ausgaben der Zeit, dies zu erörtern, fühle ich mich stark darüber und lese gerne mehr zu diesem Thema. Wenn möglich, wie Sie Know-how zu werden, würde es Ihnen etwas ausmachen Aktualisierung Ihres Blogs mit mehr Details? Es ist sehr hilfreich für mich. Big Daumen nach oben für diese Blog-Post!

O_o
__________________
Consultor de publicidad PPC/SEM Google ads -> Pablo Vaca

Última edición por Daniel Ulczyk; 06/04/2011 a las 00:59 Razón: se remueve enlace de ejemplo, error 404